WinUpdate Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jva, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jva

    jva ROM

    Hallo, seit Verwendung von FixBlast und Symantec-Prüfung bei der WurmBlast-Attacke erhalte ich permanent bei WinXP Update die Fehlermeldung 0x800A138F.Trotz WinUpdate-Hilfe bekomme ich das Problem nicht gelöst. Ich habe keine Firewall, die ich ggf. ausschalten soll, und auch bei deaktivierten Virenscanner funktioniert es nicht-auch bei niedrigster Sicherheitsstufe nicht.Was muss ich tun?Gruß jva
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Dann tus und probiere es. Bei mir hats geholfen.

    Uwe
     
  3. jva

    jva ROM

    Hi XP-Fan, tls 1.0 ist nicht angehäckelt. Gruß jva
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hi,

    poste bitte die vollständige Meldung.

    Sehe mal nach, ob im IE unter Extras, Internetoptionen, erweitert tls 1.0 angehäckelt ist.

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen