Winword 97 als eMail-Editor

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Herby50, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby50

    Herby50 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    19
    Ich benutze Outlook97 und hier Winword97 als eMail-Editor. Bisher zeigte mir Winword 97 die eMail-Anhänge (also Dateinamen und Icons) von ankommenden eMails mit an. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber wenn ich mir jetzt mit Winword 97 eine eMail mit angehängter Datei anzeigen lassen will, so habe ich ein leeres mit Linien markiertes Feld ohne Inhalt auf dem Bildschirm. Klicke ich dieses Feld an und will die Datei speichern, so öffnet sich das Speicherfeld und hier kann ich den Namen der Datei erst sehen. Welche Einstellungen muß ich in Winword 97 ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen