Winword exe. Datei nicht gefunden!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rolando, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando

    rolando ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein E-Mail bekomme mit Anhang und ich möchte es öffnen dann steht folgendes immer da "Winword exe. Datei wurde nicht gefunden"!!!! Bitte wer kann mir helfen.
    Danke
    mfg. rolando
    [Diese Nachricht wurde von rolando am 11.10.2001 | 21:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von rolando am 11.10.2001 | 21:05 geändert.]
     
  2. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hallo, winword.exe ist die ausfühbare Datei des MS-Programms Word! Dieses muss dazu bei dir installiert sein; allerdings kannst du den Anhang auch mit Wordpad (Windows/Zubehör) öffnen; dazu musst du den Anhang vorher speichern und dann mit Wordpad öffnen!

    raco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen