winword.exe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dan84, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan84

    dan84 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    17
    hallo! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    hab den auftrag einen win98-pc zu repariern. hab herausgefunden, dass ein virus einige programme zerstört hat, u.a. auch microsoft word 97...
    der virus hat allerdings nur die "WINWORD.exe" beschädigt, der rest ist unbeschädigt....

    jetzt kann ich auf die schnelle allerdings kein office 97 organisiern und hab mir gedacht, ihr habt einen tipp für mich...
    kann man vielleicht die windword.exe (also nur diese eine datei) irgendwo runterladen?

    danke im voraus!
    lg, dan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    >kann man vielleicht die windword.exe (also nur diese eine datei) irgendwo runterladen?

    Ja, von der Installations-CD.
     
  3. dan84

    dan84 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    17
    gute idee
    hab die installations-cd aber leider nicht
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da hilft wohl nur die originale CD zu besorgen...
     
  5. dan84

    dan84 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    17
    okay, wird wohl nix anderes übrigbleiben.

    trotzdem danke für die antworten
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Word97, bzw. Office97 ist noch begehrt. In ebay wird für eine neue Version noch über 10€ bezahlt.
    Wenn eh eine Vollversion angeschafft werden muss, würde ich zumindest auf Word2000/Office2000 wechseln, weil das noch bis 2009 von MS mit Sicherheitspatches versorgt wird.
    Bei MS kann man erst ab OfficeXP eine Ersatz-CD bestellen.
    Die raten bei Verlust bei einer älteren Office-CD zu Second-Hand-Software.
    Soviel dazu, dass sie den Handel mit gebrauchter Software verhindern wollen. :rolleyes:
     
  7. dan84

    dan84 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    17
    danke für die tipps - vielleicht leg ich´s mir ja mal zu ;-)
    hab jetzt aber doch openoffice installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen