1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winword hat in VBE6.DLL einen Fehler...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von snif01, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snif01

    snif01 ROM

    kann mir hier jemand helfen ? iss vielleicht ein uralt fehler aber ich find keine lösung:
    ******************
    Winword hat in VBE6.DLL einen Fehler verursacht. Winword wird geschlossen.
    Details:

    WINWORD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul VBE6.DLL bei 0187:650d6d0b.
    ******************

    es handelt sich um WORD 2000 aus dem Office Premium Paket. wär echt klasse, wenn mir jemand einen brauchbaren tipp geben könnte... danke im voraus... SNIF
    [Diese Nachricht wurde von snif01 am 22.12.2002 | 15:16 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von snif01 am 22.12.2002 | 15:21 geändert.]
     
  2. snif01

    snif01 ROM

    herzlichen dank... werds gleich probieren... :-)
     
  3. vbonline

    vbonline ROM

    Hallo,

    WD2000: Invalid Page Fault When You Click ActiveX Control in Document Protected for Comments
    http://support.microsoft.com/?id=252502

    Dieses Problem soll durch das SR1a behoben werden.

    OFF2000: Beschaffung und Installation von MS Office 2000 SR1a
    http://support.microsoft.com/?id=245025
    MS Office 2000 Service Release 1a
    http://office.microsoft.com/germany/downloads/2000/O2kSR1DDL.aspx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen