Winword Kopfzeilen und Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hatz20, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Habe ein kleines Problem. Habe bei meiner Arbeit die 17 Seiten und 8 Kapitel fasst, die Kopfzeile formatiert mit "manuellen Umbruch einfügen" sodass die Kopfzeile jeweils das Kapitel zeigt. Nun haben sich dadurch die Seitenzahlen verändert. Es geht nicht mehr 1,2,3,4 sonder 1,Nichts,2,2,1 usw... Kennt jemand das Problem und wie man das beseitigt?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Danke aber das half nichts. Ich hab dann manuell pro Seite einen Seitenumbruch eingefügt und dann ging es. War zwar ne ziemliche Arbeit aber naja.
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo,

    beim Word 2000 könnte schon helfen:
    Einfügen / Seitenzahlen... / Format... / Seitennummerierung --> Beginnen mit --> 1... aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen