winword lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fuchur_1, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchur_1

    fuchur_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    hallo @ all!

    meine winword anwendung lässt sich plötzlich nicht mehr starten. er erscheint immer die sanduhr und das system ist ausgelastet! eine neuinstalltion hat auch nichts geändert.
    kennt das jemand?
    kann mir jemand helfen??
     
  2. fuchur_1

    fuchur_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    ja super! das hat funktioniert *froi*
    thanx @ maneich!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    überprüfe mal alle Verzeichnisss in denen Du Worddokumente abgelgt hast, hauptsächlich aber das Verzeichnis C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen
    nach tmporären Word- Dateien die mit einer Tilde (~) beginnen und lösche diese Dateien.

    Meist kann man die temp.-Dateien mit einem grünlichen Hintergrund erst löschen nachdem man die mit einem bläulichen Hintergund gelöscht und einen Neustart gemacht hat.

    Danach sollte es wieder laufen, wenn nicht lösche noch die Normal.dot und mach Neustart (wird dann automatisch wieder erstellt).

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen