winxp administrator bitte hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sch....xp, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sch....xp

    sch....xp ROM

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    4
    habe winoncd 3.8 auf computer von meinem onkel installiert leider hab ich erst heute eure warnungen für xp benutzer gelesen jetzt sind jeweils zwei datein des cdrom\dvd und cdrw fehlerhaft(cdvalw2k.sys und cdr42k.sys) damit mein onkel nichts von dem misgeschick merkt wollte ich xp noch einmal darüber spielen doch da heist es administrator eingeben was ist das und woher bekomme ich das wort oder was auch immer bitte helft mir
    und danke loose2k aber hab keine zeit mehr
    [Diese Nachricht wurde von sch....xp am 23.11.2001 | 11:26 geändert.]
     
  2. DigeB

    DigeB Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11
    nero 5.5.2.4 läuft tadellos. hatte auch erst die tolle xp zertifizierte version 5.5. irgendwas ausprobiert, ging voll in die hose, aber 5.5.2.4 ist völlig okay.
     
  3. AMDPhReAk

    AMDPhReAk ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3
    Installier blos kein beschissenes Nero,dass hat bei meinem XP alles zerschossen selbst die angeblich laufende Nero 5.5.5.1 ist Müll. Du findest einen Patch für WinOnCD unter www.winhelpline.de

    Besucht www.larsroth.com
     
  4. DigeB

    DigeB Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11
    versuch es mal mit der systemsteuerung und den benutzerkonten. da gibt es eine option "art der benutzeranmeldung ändern". wenn man die deaktiviert sollte man eigentlich die normale windows-anmeldung bekommen. jetzt sollte man auch den admin eigeben können.

    nero burning läuft fehlerfrei!
     
  5. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    huhu,

    es gibt einen nicht offiziellen patch dafür, habe selber xp 2600 german und bei mir läuft winoncd wie auf win9x, weißt du was, ich sitz gerad auf arbeit und mein server ist offline so komm ich an die zip file net ran,

    dir bleibt daher folgendes: entweder kontaktierst du mich via email: chatfaq@web.de (um die file zu senden) oder du kommst heute abend ab 20:00h in den chat von Flirt-IRC Germany

    per java: http://www.flirt.de/chat
    oder via mirc: irc.de.flirt.ch

    dort kommst du in den raum #Hilfe oder #ScrípterZ und findest mich dann dort.

    ciao BlueBeBe

    an alle lamer die xp hassen: !!xp rulez!! *b3st w1n 0n p|4n3t*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen