winxp administrator bitte hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sch....xp, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sch....xp

    sch....xp ROM

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    4
    \' danke im voraus
    loose2k habe leider keine zeit mehr danke!!!
     
  2. DigeB

    DigeB Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11
    versuch es mal mit der systemsteuerung und den benutzerkonten. da gibt es eine option "art der benutzeranmeldung ändern". wenn man die deaktiviert sollte man eigentlich die normale windows-anmeldung bekommen. jetzt sollte man auch den admin eigeben können.
     
  3. sch....xp

    sch....xp ROM

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    4
    Arschöcher
     
  4. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    ...ist zwar hart, aber irgendwie haste Recht.

    Ich habe ja noch nichtmal verstanden, was der eigentlich will. Wie wäre es mit ganzen Sätzen und Interpunktion ???
     
  5. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Wenn du so wenig Ahnung hast, dann laß es gleich bleiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen