WinXP & ADSL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Voeslaua, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voeslaua

    Voeslaua ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    naja, ich weiß ned obs was mit XP zu tun hat, aber mein ADSL hängt sich sehr oft auf. Zum Beispiel wenn ich Counter-Strike zocke, oder was downloaden will, oder einfach nur im internet surfe. Ich hab irgendwas von einer winsock.dll oder so gehört die angeblich überlastet wird, aber da kenn ich mich ned so gut aus.
    Das geht jetzt schon ein paar wochen so.
    Weiß jemand ob das an WinXP liegt oder ist das ein Problem meines Providers Jet2Web (ich komm aus österreich) ??
    bitte danke

    mfg voeslaua
    [Diese Nachricht wurde von Voeslaua am 13.01.2002 | 13:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen