WinXP Aktivierung und Bios Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heikew, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heikew

    Heikew Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    hab mir ein Neuse Mainboard ec zugelegt und natürlich dazu WinXP neu installiert.Nun muss ich ja WinXP wieder aktivieren.
    Wollte aber auch ein Bios Update machen.
    Meine Frage:
    Beinflusst das Biosupdate die WinXP aktivierung? Also muss ich nach dem Biosupdate nochmal aktivieren?

    Danke im voraus.
    Gruß
    Heike:)
     
  2. Heikew

    Heikew Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    41

    Hallo,
    na ja die Hardwareänderungen hab ich zwar, aber dewegen muss ich ja auch WinXP wieder aktivieren.
    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Heike
     
  3. Heikew

    Heikew Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    41

    Hallo,
    gut, danke für die Anwort.
    Ich will das Bios Updaten da es Fehler behebt, welche bei mir auftreten.
    Ich mache das aber nicht zum erstenmal.Bis jetzt immer gutgegangen.

    Gruß

    Heike
     
  4. Heikew

    Heikew Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    41

    Hallo,
    danke für die Anwort, in den einzelen Updates steht nichts von beinflussung der WinXP aktivierung.Nur was die neues Bios-Version für Fehler beheben.

    Gruß
    Heike
     
  5. chinet

    chinet Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    bios update dürfte die aktivierung nich interessiern. musste nur bei mehr als 3 hardwareänderungen neu machen.
    chinet
     
  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Heikew,

    aktiviere dein XP tel. oder per Internet.

    Das hat mit dem Bios Update nichts zu tun.
    Warum willst du dein Bios updaten? Ein Bios Update will gut
    überlegt sein. Du kannst mit falschen rangehen an der Sache
    deinen Computer lahmlegen.
    Überlege es dir gut, vorher informieren!

    Günter
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    im normalfall nicht. du solltest aber darauf achten, was der MB Hersteller zu den bios updates schreibt und dich genau daran halten! (aber das dürfte ja klar sein!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen