WinXP auf 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

helscha1 Kbyte

Ich habe beim Kauf eines PC eine Recovery-CD erhalten. Möchte es auf dem PC meiner Frau auch installieren. Was muß ich beachten, damit XP auf beiden Rechnern läuft?

2. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo Helmut
    Soviel ich weiss laufen die mitgelieferten Programme nur auf dem betreffenden Rechner. Probiers doch einfach mal aus. Bei meiner Recovery-CD ist zB. kein Produkt-Key dabei. Kauf Dir doch einfach ein Update auf WIN XP. Ab WIN 98 kann man Updaten.
    Bei mir wurde zB. Nero, NAV mitgeliefert, diese lassen sich nicht auf anderen Rechnern installieren.

MfG
    Wolfgang

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du verstößt damit gegen geltende Lizensbestimmungen d.h. gegen geltendes Gesetz.

salve

4. ferbedo

ferbedo Byte

tschuldigung, soll nicht wieder vorkommen

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich glaube, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt?! Dieser Link führt ja auf eine Crack-Seite! Ist das erlaubt? Nein, denn die Nutzungsbedingungen für dieses Forum sind eindeutig!
    3.) ist da der Punkt http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

6. ferbedo

ferbedo Byte

Siehe unter XP bei

http://kickme.to/cosmocon

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Helmut.

Du kannst Windows XP nur auf einem PC installieren, da die Installation und die anschließende bzw. spätere Aktivierung von Windows XP hardwaregebunden ist. Wenn du Windows XP auch auf dem Rechner deiner Frau installieren willst, dann mußt du dir wohl oder übel eine zusätzliche Windows XP Version kaufen.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen