WinXP auf anderem PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Habe vor Monaten WinXP Home mit Recovery CD gekauft. Möchte Win XP auf enderem PC installieren, um wegen Netzwerkkurs mit dem Netzwerk zu üben. Leider läßt sich XP nicht installieren. Was muß ich tun?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Die XP-Version, die du verwendest, ist nur für den einen PC geeignet und läßt sich auf keinem anderen PC installieren. Was du tun kannst, ist, eine andere XP-Version kaufen, die unabhängig vom Rechner zu installieren ist. Gibt es in Onlineshops schon ab 150 EUR. Und dann ist besser XP-Pro, wenn du Netzwerkfähiglkeit in vollem Umfang nutzen/testen/üben willst.
     
  3. jbh

    jbh Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Gib doch mal eine genaue Fehlerbeschreibung. Mit der Aussage "Leider läßt sich XP nicht installieren" kann keiner etwas anfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen