WinXP auf m7vka

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von diego2k, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diego2k

    diego2k Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    208
    Erst mal hallo an alle!

    Ich probier jetzt schon seit längerem win XP auf meinem alten Rechen zu installieren.
    Allerdings stürzt der rechner nach dem hardware suchen ab.
    Also nach dem Blauen Bildschirm, dann is nur noch schwarz.

    An der CD kanns nicht liegen denn ich habs schon mit 5 verschiedenen CDs probiert(3 home 2 prof) :aua:

    Hab auch mal mit Acronis ein bereits fertig installiertes winXP drauf kopiert. Hir schtürzte der Rechner nach dem weißen Balken ab.

    Mit winXPPE(win auf cd) kann ich den rechenr aber ganz normal hochfahren.
    :jump:
    Hab momentan Win98 oben aber das is nicht zu gebrauchen.

    Rechner: duron 700mhz, 128mb RAM, 80gb Maxtor, Motherboard is ein Biostar m7vka :confused: ,gf 2mx

    Nochwas und am cd rom LW kanns auch net liegen habs auch schon mit 3 probiert.

    bitte helft mir ich weis echt nicht mehr weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen