WinXP automatisch Reparieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von laenggi, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo Zusammen

    Ich sollte für meinen Arbeitgeber eine grössere Anzahl Rechner mit WinXP und einer vielzahl an Programmen bespielen. Dummerweise haben alle unterschiedliche Hardware...

    Bisher kann ich lediglich mittels Ghost die Platten spiegeln und muss nachher die WinXP-Setup-CD einlegen und die Installation reparieren (R-Taste...), was aber doch etwas aufwändig ist.

    daher meine Frage: Kann ich dieses Reparieren einer bestehenden Installation auch automatisieren? Mit Sysprep funktioniert es NICHT!

    Und da ich weiss, dass das auch gerne nachgefragt wird:

    Ja ich habe alle Lizenzen
    Ja ich bin berechtigt mehrere Installationen von einer CD zu machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen