WinXP bei update zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von collab, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. collab

collab ROM

Hallo zusammen,

bei einem Update von WinXP ist was schief gegangen. Habe ein Laptop Acer Aspire 1400. Auf der Microsoftseite wurde mir ein Update für meine Mouse angeboten. Dies habe ich dummerweise mit ausgewählt. Bei der installation der Updates hat der Laptop die inst. abgebrochen. Nach einem Neustart, hat WinXP ziemlich lange rumgemurrt. Mehrfach neu gestartet, dann war dieser zusatz wieder weg. Seit dem läuft alles tadellos. Ausser: Das Windows Update. Das kann ich zwar auswählen. Beim download werden mir dann immer fehler angezeigt. Sprich: Ich kann kein Update mehr machen. Wie kann ich das regeln :confused:

Hoffe, ich habe das ausreichend beschrieben. Wenn nicht, bitte nachfragen. Sage schon mal im Vorraus Vielen Dank!!!

collab

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Nicht ganz!

Welche Fehler werden dir denn angezeigt, wenn du das Windows Update auswählst?
    Tritt sowas Ähnliches wie in diesem Thread beschrieben auf? Dann folge dem Link von windowahn, und repariere das Update mit dem Tool WinUpdRestore.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen