WinXP Bildervorschau deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RC_Tech, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RC_Tech

    RC_Tech ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hi.

    Ich möchte bei meinen Windows XP diese vermaledeite Bild- und Faxanzeige entfernen, damit ich bei einen doppelklick auf eine Bilddatei, mein auserwähltes Programm öffnet.

    Leider habe ich bisher keine Option dafür gefunden und hoffe daher auf eure Hilfe.

    Danke in voraus
     
  2. RC_Tech

    RC_Tech ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    2
    Danke, waswissich, wo ich schon hewrumgewerkelt habe und dann ist es was so simples.

    Typisch Windows
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du gehst auf eine Bilddatei mit Rechtsklick auf Öffnen mit und stellst unter "Programm auswählen" Dein Bildbearbeitungsprogramm ein.
    Dann machst Du den Haken bei immer mit diesem Programm öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen