WinXP Bootdisketten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flyguy, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyguy

    flyguy ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein schlimmes Problem...

    Ich schreibe von Win98 aus will aber WinXP Home draufmachen!

    Mein PC ist nicht in der Lage von CD's zu booten desshalb will ich die sechs Startdisketten von der Microsoft-Homepage erstellen!

    Leider funktioniert dies nicht, da das MS-Dos Programm durch einen Fehler beschädigt wurde...

    Hier meine Frage : Gibt es die Disketten auch einzelnd als *zip-Datei o.Ä. zu laden und nicht in der komprimierten DOS-Version ???

    Danke,
    flyguy

    BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen