WinXP Bootmanager nachträglich mit Win98 erweitern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von c.kloidt, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    Ich würde ganz gerne Win 98se und winxp auf meinem Rechner haben. Ich möchte aber nicht noch mal ganz formatieren. Hab XP schon drauf und auch schon ´ne FAT32-Partition gemacht. Gibts irgend ne möglichkeit, win98nachträglich zu installieren, sodass ich auch Winxp beim Boote auswählen kann(mit nem Bottmanager oder so.....) danke schon malfürdie Antworten
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
  3. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    das hat mir ja jetz super geholfen. wusste nur nicht, wo ich das schreiben sollte, da dachte ich mir, doppelt hält besser
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen