WinXP Build

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ScreamingLord13, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScreamingLord13

    ScreamingLord13 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    43
    Welche Buildnummer hat die Version die im Laden erscheinen wird?
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Nein, bei mir ist es eine DirectX Final .....

    Das ist genau richtig wie er das da oben erklärt!
    build2600 = build3000
    Am Betriebsystem ist kein Unterschied bis auf den Aktivierungszwang.

    Wenn du build 2600 im Netz findet. dann nix wie zugrei*en!

    Billy Gates
     
  3. ScreamingLord13

    ScreamingLord13 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    43
    Aber jemand der die Final getestet hat sagte mir das da nur die DirectX Beta drin ist. Stimmt das?
     
  4. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    2600 is die Corporate Version. Das ist die Version, die an Großunternehmen, also Firmen, ausgeliefert wird. Der einzige Unterschied ist, dass die 2600 nicht aktiviert werden muss. Wie wäre es auch, wenn Siemens ihre 50.000 Rechner alle einzeln aktivieren würden?! Ansonsten dürften 2600 und 3000 identisch sein (evtl. noch minimalste Verbesserungen, aber nicht der Rede wert).

    Sebastian
     
  5. ScreamingLord13

    ScreamingLord13 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    43
    Wo liegt der Unterschied zwischen Build 2600 und 3000????
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen