WinXP CD mit SP2 Fehler??!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von real-lobo, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. real-lobo

real-lobo ROM

Hallo zusammen.

Wenn ich mich an die PC Welt Anleitung (Pfadangaben passen) halte bekomme ich nach dem Extrahieren des ServicePacks eine Fehlermeldung "Update.exe hat einen Fehler verursacht..." Muß ich das Integrieren des ServicePacks in die Windows Installation auf einem XP Rechner machen? Ich habs´bisher nur auf einem Win2K Rechner versucht. Aber das kann ja nichts miteinander zu tun haben oder?

Grüße

Thomas

2. Tequila1979

Tequila1979 ROM

Hallo,

ich hab schon die letzten 2 Wochen Slipstream CDs erstellt (erst mit der Beta des SP2 und dann mit der Final). Ich muss bei mir in der Fa. unsere Software auf Kompatibilität prüfen und da ist es ein Segen so eine Slipstream CD für die Installationen zu haben!!!:). Bei der Erstellung stellte ich aber fest, dass leider die OEM Varianten von Win XP SP1 nicht funktionierten. Alle anderen ließen die Integration ohne Probleme zu.

MfG

Tequila1979

3. real-lobo

real-lobo ROM

genau so einen Thread hab ich gesucht. Leider nicht gefunden.

Danke

4. Tequila1979

Tequila1979 ROM

Keine Ursache.

5. Mimami

Mimami ROM

WinXP CD mit SP2 Fehler??!!

Hallo zusammen.

Wenn ich mich an die PC Welt Anleitung halte bekomme ich immer den Fehler Verzeichnis oder Syntax nicht gefunden.Solle ja im Verzeichnis f:\XP_SP2 wechseln,aber es klappt nicht.XP_SP2 ist ja auch in XP_SP2.exe umgewndelt.Hilfe!!! Mache ich was falsch?????
    :mad:

6. Selbes Problem ich hab.

MFG

7. Bei mir jat es jetzt funktioniert indem ich den orginalnamen benutzt hab,so wie Du es aud dem Netzt geladen hast.

MFG

8. Mimami

Mimami ROM

An Fleckenteufel: Danke für dein Tipp hat prima geklappt!Also einfach den Orginal Namen vom SP2 nehmen und schon klappt es.

Also:XP_SP2: WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe /integrate:e:\XP_Slip

e = auf welcher Patition SP2 ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen