WinXP Datein?? Welche sind das?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ProbsMan, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich benutze WinXP. Wenn ich mir so meine C Partition ansehe, sehe ich da zwei große Dateien die eigentlich versteckt sind. ? hiberfil.sys? und ? pagefile.sys?. Kann mir irgendwer sagen wofür man diese beiden Dateien braucht? Was passiert wenn ich diese Dateien lösche?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    mit der <hiberfil.sys> kann ich im Moment nix anfangen,
    gehört wohl einem Programm auf deinem PC. Auf meinem XP HE habe ich die nicht gefunden.
    Aber die <pagefile.sys> ist bei NT,W2K undXP die Auslagerungsdatei.
    Bei Win9x wurde die Auslagerungsdatei <Win368.SWP> angelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen