WinXP: Desktop aktualisiert sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matiz, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matiz

    Matiz ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe bei WinXP folgendes Problem: wenn ich auf dem Desktop z.B. eine Datei umbenne oder lösche, dann aktualisiert sich das Desktop nicht von alleine! D.h. die Änderungen werden erst sichtbar, wenn ich F5 drücke!

    Es handelt sich dabei um WinXP Home in der OEM Version, mitgeliefert auf einem Sony PC. Das Problem bestand von Tag 1 an, ich habe also nicht derbe am System herumgefummelt! ;-)

    Danke vorab!

    Matiz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen