1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jakatta, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakatta

    Jakatta ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich weiß nicht was mit meinem XP los ist, denn mein XP speichert und zeigt keine Hintergründe mehr an. Nur noch die vorgegeben Pics von XP selbst.

    Beim Bildbetrachter von XP lässt sich auch nicht mehr die Funktion nutzen das gewählte Bild als Desktophintergrund zu benutzen. (Eintrag fehlt).

    Und wenn ich das bei den Eigenschaften (Desktop) machen will kann ich zwar ein beliebiges Bild suchen und wählen, aber er übernimmt es nicht. Was ist hier los?

    Kann mir jemand da bitte behilflich sein? Danke im vorraus!


    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen