1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP Dienste deaktiviert -leere Netzwerkordner

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cbuzf, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbuzf

    cbuzf Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe mehrere Tuningtips für mein WinXP Pro versucht.
    Jetzt werden meine freigegebenen Ordner auf anderen PCs oft leer angezeigt, obwohl sie nicht leer sind.

    Habe auch einige Windowsdienste deaktiviert, vermute dass es daran liegt. Habe schon viele Dienste wieder aktiviert aber hat bisher nichts gebracht.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch es mal über die Systemwiederherstellung.
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen