winxp endlich instal.-internet geht nicht?was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Weißer Oleander, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    hallo ihr rettungsengel!

    also hatte das prob mit der ntoskrnl.exe.
    nach langem hin und her hab ichs geschafft windows xp professional neu zu installieren.
    naja, alle daten verloren-das ist das mistige daran. aber wenisgtens hab ich jetzt xp neu drauf, is ja mal was.
    zu meinem prob jetzt!

    wenn ich das internet öffnen möcht, ´geht der explorer auf, gleich danach kommt son downloadfenster mit msn und default. die dateien kann ich nicht öffnen. kann mir jemand weiterhelfen?
    sitze grad am pc meiner schwester. es ist echt dringend, da ich morgen wegfahr und dann ausziehe, da ist kein internet......
    danke schonmal
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Welche Dateien kannst Du nicht öffnen?

    zip
    rar
    pdf

    oder wünsch Dir was?
     
  3. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    ich glaube wünsch dir was...

    steht da nicht. nur datei und msn. als symbol ist da son blatt mit pc bildschirm drauf. keine ahnung....aber es ist dringend
     
  4. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Hast Du noch Geräte im Geräte-Manager die gelb makiert sind (also noch nicht funktionieren)?
     
  5. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    mein ganzes system fehlt. daher finde ich auch keinen gerätemanager. und nun? wo bekomm ich sowas her? von dem pc hier von meiner schwester? könnte man die programme brennen und auf mein pc laden? oder geht das nicht?
     
  6. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    gott bin ich dämlich. natürlich hab ich das!mein vater meinte das grad nur, bin ein wenig durchn wind.sorry
    aber es geht immer noch nich.ich guck gleich mal was da gelb is.irgendso ein microsoft updateding
     
  7. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System-Harware-->Geräte-manager
     
  8. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    tja, bei systemsteuerung steht bei mir kein system!
    aber bei netzwerkeinstellung da hab ichs gefunden irgendiwie.
    irgendwas fehlt da-irgend sone verschi**ene datei.so ein dreck
     
  9. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    boa, Du weckst in mir das Verlangen, in die Tischkante zu beißen :haare: .

    Klick mal bitte mit rechter Maustaste auf Arbeitsplatz und da auf Eigenschaften
    dann auf Hardware-->Geräte-manager
     
  10. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    hab ich- da läuft alles soweit.
    wir lassen grad das service pack2 drüberlaufen, mal sehen,ob der die datei findet die wir suchen.
    und bitte nicht wegen mir in die tischkante beißen!ok?
     
  11. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    np

    aber ich glaube, den Thread muß ich mir kopieren, sonst glaubt mir das keiner ;)
     
  12. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    ähmmm... irgendwie musst du dich deutlicher ausdrücken und klare sätze schreiben!
    also, sag nochmal was konkret dein problem ist.

    lg stoffl
     
  13. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    es lässt sich nicht installieren.windowsPatchdrvmain.sbd heisst das ding, das angeblich geöffnet ist. wir finden aber nix dasgeöffnet ist.also kann das service pack nicht weiter installieren.... :aua:
     
  14. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hmm google kennt das mal nicht... sicher das das so heißt?
    schon mal nachgeschaut im taskmanager unter der registerkarte "prozesse" ? :rolleyes:

    und dein problem kenn ich immer noch nicht ...

    lg stoffl
     
  15. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    ich werds versuchen:
    ich hatte das probelm, dass ntoskrnl.exe fehlte,windows ist nicht hochgefahren.
    wir haben dann irgengwie geschafft xp professional neu zu installieren.der hat dabei immer wieder gehakt,aber dann ging es.
    nun ist alles weg an damaligen daten- nur xp prof halt is drauf wie neu.
    nun wollt ich ins internet von meinem pc aus.ist auch alles richtig eingestellt von wegen dhcp server und so.
    immer wenn ich den explorer öffne kommt die meldung: downlaod msn. das klick ich auch fleißig an- aber ich kanns mit keinem programm öffnen.ich weiss auch nicht was das für eine datei ist.steht weder zip noch sonstwas hinter.
    so,nun packen wir grad das sp2 rauf,aber da ist angeblich immer windowsPatchdrvmain.sbd geöffnet,wir finden das ding aber nicht!
     
  16. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    ich hoffe hier kann jemand besser englisch, wie ich

    drvmain.sdb
     
  17. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    windowsAddPatchdrvmain.sbd das müsst es sein.
     
  18. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    also
    ok, Explorer, ich nehm an, du meinst inetexplorer.
    wenn du in der neuen wohnung kein inet hast, is ja fast egal oda :rolleyes:
    schon mal unter den ordneroptionen bei "erweiterung bei ... ausblenden" das hackal weggenommen? dann siehst die endungen

    und beim sp2 problem einfach mal neu starten... das kann schon wunder bewirken ;)

    lg stoffl
     
  19. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    oh man,ihr seid alle so hilfsbereit.
    aber es ist alles so wie es sein sollte.
    und neu starten? mein pc ist heut sooft gestartet wie in einem halben jahr nicht.
    das problem ist nur,wenn ich ausziehe,hab ich keinen,der mir da helfen kann.und dann nehm ich das problem ja sogesehen mit.das bleibt ja auf dem pc- wäre zu schön,wenn ás hierbleiben könnte das drecksproblem...ich fress nen besen samt stiel heut nacht!! :aua: :aua: :aua:
     
  20. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen