WinXP fährt nicht runter!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kuemmel01, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmel01

    Kuemmel01 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Moin!

    Seit gestern Abend fährt plötzlich mein PC mit WinXp Pro nicht mehr richtig runter. Es steht dann auf dem Bildschirm "Windows wird heruntergefahren", die Festplatte hört auf zu arbeiten, aber der PC geht nicht aus. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Im Vorraus: Danke für jede hilfreiche Antwort

    Bis bald!
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  3. Kuemmel01

    Kuemmel01 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ja, Norton Utilities 2002 sind installiert, aber vorher gings auch damit.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das kann alle möglichen Ursachen haben. Hast du etwas an den Einstellungen verändert oder neue Software (Programme, Treiber) installiert. Norton-Produkte auf der Maschine installiert ?.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen