WinXP fährt nur "halb" hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RobiMetzi, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Hi,
    ich hab eben bei einem kumpel einiges an Spyware entfernt (79 !!!!!!!) ... Naja, jedenfalls fährt die kiste nimmer richtig hoch...!

    Windows lädt alles normal, aber es wird nur die hälfte der programme aus "msconfig" gestartet!!!

    Ausserdem sieht man im Task-Manager bei den Prozessen nichtmehr den Benutzernamen ????
    Wie kann man das wieder richten....!
    OHNE neuinsallation, denn ich hab echt keine lust und zeit, dem XP neu drauf zu machen ????


    Vielen Dank, schon im Vorraus
     
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    echt...cool....*ggg*
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    mit welchem Programm hast Du die Spyware entfernt?
    War es auch sicher nur Spyware:o :confused:

    Solltest Du es mit Ad-aware gemacht haben öffne die Quarantäneliste und schaue diese liste mal durch, obs wirklich Spyware ist.

    Ansonnsten bleibt Dir wohl ne Neuinstallation nicht erspart:cool:!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    .... nee aus der Forum bleibe ich nicht.. aber ich habe dich auf meine Ignorier-Liste gesetzt und hoffe das mir das Bild jetzt erspart bleibt. Funktioniert prima... und schon bist du weg !!
     
  5. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    merci,
    es waren fast nur Reg eingträge, der Blasterwurm ein paar sorber-varianten.....!

    Aber ihr habt auch keine andere lößung ausser FORMATIEREN
    shit, ich hab echt kein bock, dem XP drauf zu machen




    MFG Robi

    PS. Das bildchen is doch soooo cool *gggggggg* tja, wenns dir nich gefällt....musste aus?m forum rausbleiben
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Partition löschen neu anlegen formatieren und Windows neu installieren. Und nimm das "Blinkbildschen" das nervt... tut ja in den Augen weh.
     
  7. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Wenn die Spyware aus den Programmen entfernt wird,funktioniert das Programm selber nicht mehr.

    Kann sein das du jetzt 79!:p Proggies gelöscht hast:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen