1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP Fehlermeldung Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Adrian11, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian11

    Adrian11 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich habe da ein Problem mit meinem WinXP Rechner.. Mein Xp Rechner steht in einem Arbeitsgruppe Netzwerk wo ich mich an einem NT Maschine anmelde. Bei mir kommt jedesmal wenn ich mich anmelde, ohne Probleme bei der Anmeldung, aber sobald der PC die Netzlaufwerke einbindet kommt bei mir die Fehlermeldung <Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden> aber was ich komisch finde ist, dass alle Netzlaufwerke von Beginn an vorhanden sind. Das heisst ich kann mich in allen Netzlaufwerke frei bewegen.. Was ich sonst noch komisch finde ist das ich genau die gleiche Maschine auch mit WinXP im Netz habe und dort kommt keine Fehlermeldung.. Kann man irgendwie die Benachrichtigung im XP ausschalten oder hat sonst jemand eine gute Idee?.. Kann mir jemand helfen?? Wär voll cool.. Cheers Mate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen