WinXP: Fenster schließen - gelbes Blinken?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von candolar, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hi,

    folgende Frage:

    Wenn ich mehrere Fenster unter WinXP (SP2) geöffnet habe und einige davon in der Weise schließen möchte, dass ich das entsprechende Fenster in der Windows-Leiste unten mit rechts anklicke, dass nicht die normale Auswahlmöglichkeit "Schließen" kommt, sondern dass das zugehörige Fenster in der Leiste unten nur gelb/orange blinkt. Ich kann dann zwar das Fenster selber aufrufen und dann mit Klick auf "X" schließen, ich finde es aber trotzdem merkwürdig. Wie gesagt, dieses Phänomen tritt nur manchmal auf...

    Wißt Ihr, warum das so ist, bzw. was ich "falsch" mache? Ich würde gerne alle Fenster mit Rechtsklick --> "Schließen" beenden/schließen können...

    Vielen dank! :)


    Viele Grüße
    Susan
     
  2. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    38
    Hi,

    hast du bei deinen Maus einstellungen die rechte taste mit Kontext belegt?
    Wenn nein, mach das mal. ^^


    Is das erste was mir einfiel... kann man ja mal ausprobieren. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen