1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXp findet Festplatten nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von odpu33, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odpu33

    odpu33 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Athlon C 1000 Mhz, 512 MB, WinXP Prof., eine Seagate 80 GB, eine Samsung 20 GB, ein Toshiba 16 fach DVD, einen Artec 32 fach Brenner auf einem MSI KT 266 pro-Board.
    ZUm Problem: das ganze lief bisher ohne irgendwelche Mucken ( seit Nov. 02). Seit Samstag passiert es, das er die beiden Platten beim Booten nicht findet. (Primery Master not found, HDD error) ich habe daraufhin mal die Festplattenkabel erneuert, keine Besserung; dann habe ich mal erst das DVD abgehängt, und es ging - DVD wieder dran ging auch. Dann passierte es wieder und ich habe die Platten auf "secondary" und die CD/DVD\'s an den "primary" gehängt. Das ging bis heute........ so, jetzt habe ich kurz die große Platte abgehängt, starte, gehe ins BIOS und trotzdem zeigt er mir alle vier >Teile. Gut, ausgemacht, Platte wieder dran und er läuft (gerade).
    Weiß bitte jemand was das ist? Ich werde nämlich echt ramdösig..........

    Vielen vielen Dank schon mal

    Grüße
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen