1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinXP herunter fahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rsweb, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsweb

    rsweb Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo Ihr Spezialisten
    Wenn ich auf Beenden von WinXP gehe und den PC runter fahre, kommt dann die Meldung "SIE KÖNNEN DEN COMPUTER NUN AUSSCHALTEN" der PC stellt dann aber NICHT ab.
    Es ist eine ältere Maschine Intel Celeron 330 Board ?? ca. 4 Jahre alt.
    Kann mir da jemand einen TIP geben das die Maschine ganz abstellt??
    Vielen Dank
    Grüsse Rolf
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    einmal posten sollte reichen, wie du ja bereits unschwer erkennen kannst.

    Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=118690 posten.

    Bzgl. Doppelposting lese http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen