WinXP Home/Pro

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von crazydad, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazydad

crazydad Byte

An dieser Stelle muss ich einfach mal den "Lamern" einen Dämpfer verpassen.
    Ich habe auf meiner HD vor ca. 3 Jahren WinXP und alle Programme komplett neu installiert und seitdem läuft mein Rechner ohne Probleme. Auch nach mehreren Komplett Umbauten ( Mainboard, GraKa, Sound, Network usw. ). Klar hab ich nach dem ersten Start aufgrund der geänderten Steckplätze und des anderen Chipsatzes die Treiber aktualisieren müssen, aber das ist ja normal. Allerdings habe ich nicht den Fehler der Fehler gemacht - ich habe absolut keine sogenannten Patches von Microsoft installiert. Außer dem des IE - der ist jetzt auf dem Stand des IE6.0 !Und ich hab Null Problemo damit...komisch, oder ?
    Ich muss aber der Fairniss halber bemerken, ich bin DSL´er und hab nen Router mit Firewall, aber auch den Norton drauf.

Auch das sogenannte ServicePack1 - oder gar 2 habe ich nicht installiert - denn Microsoft hat noch nie "Service Packs" geliefert - nur "BUG-Packs".
    Warum sollte ich auch - Never touch a running System !! Ganz einfach mal nen Virenscanner installiert und ne Firewall und vor allem : Nicht sinnlos im Internet drauflos klicken - dann gibt es auch kein böses Erwachen.

In diesem Sinne

Mal nachgedacht und Microsoft ausgelacht, dann läuft auch das WinXP

CrazyDad

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Keine Security-Patches?
    Und auch sonst nix?
    Statt dessen Symantec-Produkte?

Dann frage ich mich, wann Du anfängst, nachzudenken... :heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen