WinXP-Home-Update und Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kley007, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kley007

    kley007 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Obwohl das XP-Home-Update nicht für Win2000 gedacht ist und mit "unzulässiges Betriebssystem für Update" motzt und abbricht, kann das XP-Home-Update über die konservative DOS-Methode, - XP mit CD-Rom:\I386\WINNT - problemlos in eine Extra-Partition zusätzlich zu Win 2000 (und DOS etc.) installiert werden !! .. so wollte ich es ohnehin haben..
    Inwieweit diese Methode auch unter NUR-DOS und anderen Systemen (NT ?) funktioniert wäre interessant.
    Damit wäre es die billigere Update-Alternative zur Professional-Version, wenn man deren Features nicht braucht (Netzwerk etc.)
    Gruß Klaus Leykamm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen