1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinXP: Hotfixes runterladen fürs Archiv

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von whisky, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hallo zusammen.

    Ich wollte noch mal fragen, wo man auf Microsofts Servern die
    aktuellen Hotfixes und Patches runterladen kann (EXE-Files), damit man
    das nicht ständig über eine Online-Verbindung erledigen muß.

    Das kostet auf Dauer doch Geld, zumal ich öfter mal eine Neuinstallation
    betreibe um auf dem aktuellen Treiber und Tool-Stand zu bleiben.
    "Drüberinstallieren" macht das System auf Dauer nur instabil.

    Ich meine insbesondere die "Wichtigen Updates" und Patches aus der
    Microsoft Knowledgebase. Nur damit das richtig verstanden wird.

    Aktuelles System ist bei mir momentan Windows XP Pro mit SP-1.

    Gruß
    Robert
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    k.a. wie oft das Teil aktualliersiert wird - aber für`s erste spart dir das Teil eine menge manuelle Downloads.

    <<Wieso ist das 1.3er Paket größer (75 MB) als die 1.4er (32 MB) ??>>

    Winfuture hat ebenfalls ein Forum....

    Vielleicht wurde Patches zusammengefasst. MS hat doch auch ein paar Fehlerhafte Patches herrausgebracht - eventuell macht das den unterschied aus.
     
  3. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Etwas verstehe ich daran noch nicht. :-)

    Wieso ist das 1.3er Paket größer (75 MB) als die 1.4er (32 MB) ??
    Bei beiden steht, das Sie für ein XP nach(!) SP1 geschaffen wurden.

    Oder hab ich da was falsch verstanden ??

    Gruß
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von tpf am 10.08.2003 | 17:42 geändert.]
     
  4. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Danke erstmal dafür.

    Wie oft wird das Teil denn aktualisiert ?

    Gruß
    Robert
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Geh auf www.winfuture.de - unter Downloads Top 20 findest du das Windows XP Service Pack 1.4 - das enthält alle Patches seit dem sp1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen