WinXP + IBM Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EdMolf, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdMolf

    EdMolf ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Also ich habe mir eine IBM Festpaltte mit 80GB zugelegt und sie geht und funst und alles ;)
    Aber ich sehe die zwei Partitionen, die ich aus ihr gemacht hab nicht im Arbeitsplatz. Aber wenn ich z.b. in die Adressleiste H: eingebe komm ich in die platte rein und kann sie auch benutzen.
    Mein Frage ist: Was muss ich machen, damit die zwei Partitionen angezeigt werden?
    Danke im voraus!!
    cu
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Starte TwaekUI for WinXP und setz die Haken vor den Laufwerken wieder rein. :O)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen