WinXP + IBM Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EdMolf, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdMolf

    EdMolf ROM

    Hi!
    Also ich habe mir eine IBM Festpaltte mit 80GB zugelegt und sie geht und funst und alles ;)
    Aber ich sehe die zwei Partitionen, die ich aus ihr gemacht hab nicht im Arbeitsplatz. Aber wenn ich z.b. in die Adressleiste H: eingebe komm ich in die platte rein und kann sie auch benutzen.
    Mein Frage ist: Was muss ich machen, damit die zwei Partitionen angezeigt werden?
    Danke im voraus!!
    cu
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Starte TwaekUI for WinXP und setz die Haken vor den Laufwerken wieder rein. :O)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen