WinXP IE6SP2 Downloadfenster schließt bei Browserbeendigung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MJ01, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Guten Tag zusammen,

    wenn ich auf einer Internetseite einen Download starte und danach den Internet Explorer schließe, wird gleichzeitig das Downloadfenster geschlossen. D.h. der Download wird nicht fortgesetzt.

    Weis jmd. woran das liegt und kann mir sagen wie ich das behebe?

    Frohe Weihnachten
    MJ01
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo MJ01

    Ja, laß den IE solange geöffnet, bis der Download beendet ist.

    Gruß
    Nevok
     
  3. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Danke für den Tipp, so tue ich auch seit geraumer Zeit. Nur schließt man den halt hin und wieder ausversehen. Wenn das kurz vorm Downloadende ist, ist das relativ ärgerlich. Vor allem bei größeren Dateien. Deswegen fänd ich persönlich das schon schön wenn das nichtmehr so wäre und unternehme hiermit den Versuch das zu ändern.

    Also wenn hier jmd. ne Idee hat...

    MfG
    MJ01
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Benutze doch einen Downloadmanager ,hier im Downloadbereich von PC-Welt gibt es genügend Auswahl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen