WinXP-Installation bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Big_Berny, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Ich baue PCs zusammen, doch der einte will und will nicht. Zuerst klappte der Sound nicht, er hackte immer, also kaufte ich eine neue Soundkarte, nämlich die Creative 128PCI, aber wieder das gleiche Problem, dann die MuseXL von Hercules, wieder das selbe. An den Boxen lag das nicht, weil ich auch mit Kopfhörern das selbe Problem hatte.
    Aber nun zum jetzigen Problem: Ich dachte das es villeicht besser wird, wenn ich WinXP anstelle von Win89SE installiere, also startete ich das Update. Nach dem ersten Neustart, bricht er immer ab und zwar nachdem er die NTFS-Dateisystemtreiber geladen hat. Immer der selbe Fehler, auch nachdem ich die GraKarte und Soundkarte ausgetauscht bzw. ausgebaut habe. Was soll ich tun? Weiss jemand einen Rat?

    Konfiguration:
    AMD 1600+
    Shuttle AK31 3.1 mit BIOSVERSION S2EF (neustes Update)
    256 MB DDR Kingston Ram (mit CTRAM-Checker getestet, aber kein Fehler)
    40 Quantum Festplatte
    Samsung SD-616F DVD-Laufwerk
    LiteOn 24102B CD-Brenner (schon ausgebaut)
    MSI Starforce Grafikkarte 64MB GeForce 2 Pro (ausgetauscht mit alter CirrusLogic Karte PCI 2MB)
    MuseXL Soundkarte (ausgebaut)
    [Diese Nachricht wurde von Big_Berny am 17.02.2002 | 11:23 geändert.]
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen