WinXP installation funzt net :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TCN, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TCN

    TCN ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Also, ich wollt nach ner formatierung wieder WinXp Home installieren. Ich hab zuerst Win Me draufgemacht, weil ich bei OS parallel haben möchte. also habe ich XP-setup von der Cd gestartet, auf neuinstallation gegangen, alles ausgewählt. er kopiert die dateien, und startet dann neu. wenn er die installation dann im DOS modus starte kommt gleich zubeginn

    \$WIN_NT$.~BT\VGA850.FON konnte nicht geladen werden. Fehlercode 48

    die datei hab ich auf der CD dann als VGA850.fo_ gefunden, und sie o, und als .fon in den ordner kopiert, aber immernoch der gleiche fehler. dann hab ich die cd auf die festplatte kopiert, und von dort probiert, zu installieren, aber immernoch gleicher fehler. wenn ich dann beim Setup noch in windows "Alle Setupdateien auf HD kopieren" einstelle,kommt dann noch in windows,also vorm neustarten

    Die Liste der zu kopierenden Dateien konnte nicht erstellt werden

    auch hier bricht die installation ab. was kann ich jetzt machen, warum funktioniert es nicht :(
    THX 4 Help
     
  2. TCN

    TCN ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    ich kann nur neuinstallation auswählen, und bis zu der frage auf welche partition( das fragt er ja dann erst in der DOS installation) komme ich ja nicht, weil vorher ja immer ne fehler meldung kommt. aber ich probeir mal das ganze von ner anderen partition zu installieren, oder anderes laufwerk...
    trotzdem thx.
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi tcn

    wenn me sauber installiert u. mit treibern versorgt ist, legst du die xp-cd ein und startest von der cd aus dem laufenden system heraus das setup. dabei wirst du gefragt ob du als update oder als neuinstallation installieren willst. wenn du neuinstallation wählst, kannst du dann entscheiden in welche partition du installierst.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Genau lesen, dann erst antworten! er will eine Parallelinstallation=2 Betriebssysteme....
     
  5. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    schon mal versucht von der cd zu starten und so zu installieren..... ?
    MFG McOber
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    hast du eine Vollversion oder ein Update? Ínstalliere das ganze doch ohne ME installiert zu haben. Geht auch mit XP Updatecd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen