WinXP Installations-CD aus Recovery erstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von h_klein, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

h_klein Kbyte

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber ich habe gehört man könnte aus seiner WinXP-Recovery CD sich mit wenig Aufwand eine WinXP Installations-CD generieren. Den Product-Key bekommt man ja mit Systemdiagnosetools wie AIDA32 oder sein Nachfolger Everest heraus.

Ich habe was gehört, dass man ein Ornder namens I386 auf eine CD brennen muss? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mein Problemchen ist, dass bei der Recovery auch dieses dämiche AOL und der MSN mit installiert wird.
    Das Zeugs will ich aber nicht auf meiner Platte, denn selbst nach dem Deinstallieren ist der PC verseucht.
    Eigentlich sollten die Programme unter Viren/Trojaner fallen :D

Und bitte nur Antworten, die dem Thema dienen und nicht ob das nun legal oder illegal ist. :bse: Ich habe ein PC mit WinXP gekauft und ich möchte es auch nur auf diesem installieren... nur eben ohne AOL und MSN...

2. MAE

MAE Guest

hallo kann deinen wunsch nicht nachgehen aus einer oem darf man keine vollwertiges xp machen, darum ist es ja eine oem.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Bitte, bitte, es ist ja nett, daß Du antwortest, aber langsam nimmt es wieder überhand, daß die Netiquette völlig mißachtet wird!

Also wieder einmal:

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

Bei Dir gilt besonderes Punkt 10! Um es deutlicher zu sagen: Fullquotes sind ziemlich daneben! Deshalb als Lektüre bitte:

http://learn.to/quote

Vielen Dank, jeder, der versucht, eine Thread komplett zu lesen wird SEHR dankbar sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen