WinXP Installer defekt?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nevok, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    Folgendes Prob: Wenn ich Norton AntiVirus installieren will, bricht er schon während der initialisierung ab d.h. folgende Fehlermeldung erscheint <Windows wird entweder im Abgeischerten Modus ausgeführt oder sie haben ein Virus> so oder s.Ä. lautet die Message. Nachdem ich Virusbefall ausschließen konnte bleibt nur noch eins übrig: Der WinXP Installer ist defekt/kaputt. Wie kann ich das beheben, indem ich den WindowsXP Installer neu aufspiele oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Gruss Tobias
     
  2. den habe ich schon ausprobiert, der funzt net :(
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Michael

    Ich hatte ihn das deshalb gefragt, weil mir die Logik nicht ganz klar war.

    Gruß
    Patrick
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    <I>Wieso konntest du einen Virusbefall ausschließen?</I>
    WEIL er könnte einen anderen VIRENSCANNER dafür benutzt haben.
    NAV ist nicht das einzigste, was es am Markt gibt ...
     
  5. Diaz

    Diaz Byte

    Den einzigsten der vielleicht von Microsoft.com für dich in frage kommt ist der
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4b6140f9-2d36-4977-8fa1-6f8a0f5dca8f&DisplayLang=en
    einen neueren haben sie nicht
     
  6. Hallo,

    Da ich neben XP noch 2000 drauf hab (mit Norton). Wo kriege ich denn den Windows Installer her????? Bei www.microsoft.de habe ich schon nachgeschautm, für XP gibts ihn ned zum dl!

    Gruss Tobias
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Tobias

    Installiere mal den Installer neu.

    Wieso konntest du einen Virusbefall ausschließen? NAV ließ sich doch nicht installieren. Hast du einen Online-Scan gemacht?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen