WinXP: Japanisch & Chinesische Schriften korrekt anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gouilaz, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gouilaz

    Gouilaz ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich will gerne, dass WinXP mir Webinhalte auf Japanisch, Koreanisch & Chinesisch anzeigt und, dass ich auch fähig bin bzw. die Möglichkeit auf einer dieser Sprachen etwas zu tippen z.B in einem Suchfeld.
    Wie kann ich diese Sprachen auch Standardmäßig in anderen Programmen übernehmen ? z.B Suchfeld von Emule etc.
    Wo stelle ich das überhaupt ein ?

    Danke

    Mfg

    Gouilaz
     
  2. HOASENTRANG

    HOASENTRANG Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ich komme aus Vietnam weiss ich das problem, Computer muss font chinesisch.japan.. instaliert oder ansicht-codierung-UNICODE einstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen