WinXP: JPEG in Win-Fenstern einfach abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von candolar, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hi,

    folgende Situation, ich möchte mehrere JPEG, BMP, die sich in IE-Fenstern befinden abspeichern :

    Ich klicke im IE6 auf einen Link, es geht ein neues IE Fenster auf, in dem sich das Bild (JPEG, BMP etc.) befindet. Dieses möchte ich abspeichern. Ich gehe mit Maus auf das Bild, Rechtsklick und dann "Speichern"...bzw. im Menü Datei -> Speichern...

    Ist es in solchen Situationen möglich...

    1) ...per (einfachem) *Tastenbefehl* das Bild schneller und einfacher abzuspeichern?

    2) ...oder gar alle gerade (sich in WIN-Fenstern befindliche) geöffneten Bilder per Klick/Shortcut (gleichzeitig?) abzuspeichern?

    Vielen lieben dank! :)

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen