1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

winXP kann keine mac cd-r öffnen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hubcap, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubcap

    hubcap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    versuche ich eine am mac gebrannte cd unter windows xp zu lesen, bekomme ich eine fehlermeldung.

    Die daraufliegenden Daten werden zwar richtig angezeigt, aber wie erwähnt, ich kann die daten nicht öffnen.

    - windows 98 hat keinerlei probleme mit der cd
    und
    - cd wurde dem iso-standard gebrannt

    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss,
    hubcap
     
  2. hubcap

    hubcap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, im Endeffekt habe ich mich nachträglich für einen 2. Thread im WinXP -Forum entschieden weil der vielleicht doch eher gelesen wird. Schneller geschrieben als vorher ausreichend nachgedacht...

    Und ich habe nicht vor das dauernd zu machen...also immer ganz ruhig bleiben.

    Vielen Dank.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    In weniger als zehn Minuten zwei verschiedene Threads zum gleichen Thema eröffnen - das mag hier keiner.
    Gruß
    Henner
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen