WinXP keine Internet Games HILFE bitte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZetreX, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetreX

    ZetreX Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir nun XP Home-Edition aufgespielt und folgendes Problem. Ich kann alle Internet Seiten aufrufen aber nicht zocken.
    Verbindungen über TCP/IP wie z.B. Gamespy etc. laufen nicht. (sucht sich zu tode) Habe XP Home-Ed. und wähle mich mit Modem und T-Online 5.0 ein.
    Bei Win98se (war vorher installiert) hatte ich nie Probleme damit.
    Auch direkte Einstellungen für "ALLE" DFÜ Verbindungen finde ich nicht.
    Da mir T-Online aber unten im Fenster meiner IP anzeigt wird doch wohl TCP-IP installiert sein oder ??????

    Wer hat Rat und kann mir helfen ???? Habe schon stundenlang alles probiert.
    Ich kann bei keinem Game joinen. Netzwerk funktioniert aber tadellos.

    Wäre toll wenn einer nen Rat oder Tip hat.

    Danke im voraus
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Antworten an einer Stelle im Forum reichen.

    Wolln wir uns auf diese
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112217
    einigen?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen