WinXP + kernel32.dll, Einsprungpunkt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sanna72, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanna72

    Sanna72 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Beim Aufrufen meiner TV-Karte erhalte ich die Fehlermeldung:
    Der Prozedureinsprungpunkt "SUnMapLA_IP_EBP_16" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

    Unter Win98 lief die Karte ohne Probleme. Ein Update der .exe für XP hat nix genutzt.

    Außerdem meldet XP permanet die TV-Karte als neue Hardwarekomponente, obwohl ich den Treiber (manuell) installiert habe. Den erkennt XP auch nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Sanna, noch neu hier
     
  2. Sanna72

    Sanna72 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi R.,
    danke für Deine Antwort! :-)
    das hab ich bereits getan mit dem gleichen Resultat :-(. Inzwischen hab ich auch den Kompatibilitätsmodus bei XP entdeckt, doch darüber hab ich das Problem auch nicht lösen können.

    Möglich ist, dass das Update an sich nix getaugt hat, ist von Brooktree oder do ähnlich.
    Wo kann ich ein funktionierendes herkriegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen