WinXP-Laufwerk-Aktualiesierungs-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MacCool, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacCool

    MacCool Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Ich denke mal das wird hier wohl schon mal angesprochen worden sein, aber ich frage dennoch einmal.
    Ich habe folgendes Problem : Ich extrahiere meine Musik-CD}s mit CDex habe WinXP habe nun aber das Problem, das er bei manchen Musik-CD}s oder andere CD}s einfach nicht mehr Auto-Startet, ich muss mich abmelden und neu anmelden dann klappt es aufeinmal wieder.
    Ich weiss nicht woran es liegen kann, da es plötzlich da ist, ich mein die nicht funktionierende Auto-Play-Funktion wäre ja nicht so schlimm, aber er erkennt dann das ganze Laufwerk nicht mehr richtig, also natürlich auch nicht den Inhalt. Es ist ein ziemlich nerviges Problem.
    Ich hoffe einer kann mir helfen.
    Vlg und danke im vorraus Mac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen