1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

winXP; logitech webcam und USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ocbthc123, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocbthc123

    ocbthc123 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    10
    hallo leuts, nochmal ne kleine anfrage. hab winXP auf dem Rechner, und wollte meine WEBcam anschliessen (über USB). laut anzeige der cam besteht verbindung (lämpchen leuchtet) aber wenn ich die Softweare der cam installieren will, behauptet XP "keine (aktiver) USB-Anschluss vorhanden?? Aber die cam hat Spannung, also müssten die USB Anschlüsse doch eigentlich angesteuert werden. Keinen Plan??
    Danke im Voraus,
    der Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen