WinXP Manager 4.92.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brock, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brock

    brock Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    53
    Das Tool ist sicher nützlich - aber wieviel Funktionen hat es denn nun tatsächlich, wenn von "mehr als 28" die Rede ist?
    29? 30? Oder vielleicht 253?

    Und warum wird denn die tatsächliche Zahl nicht genannt?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Solche System-Utilities gibt es wie Sand am Meer.Auffällig bei diesem ist nur der exorbitant hohe Preis : 34,95 $ scheint mir dann doch ein wenig übertrieben.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn du schon Geld ausgeben willst dann besorge dir lieber TuneUp, das braucht auch kein intalliertes Microsoft .Net Framework.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen