WinXP MasterVolume

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sion, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sion

    Sion ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich wollte fragen ob man bei windows irgendwie die Lautstärker höher stellen, kann da wenn ich Kopfhörer benutz der Sound nicht besonders laut ist. Die ganzen Standartregler sind schon alle auf maximum, daher wollte ich wissen ob man die Lautstärker nich vielleicht irgendwie in der Registry noch höher bekommt.
    Es liegt auch nich an meinen Kopfhörern, habs schon mit mehreren probiert und alle sind zu leise, komischerweise ist das nur bei Kopfhörern so, bei Boxen ist die Lautstärke optimal.
     
  2. Sion

    Sion ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich schliess die da an wo ich auch die boxen anschliesse.
    falls lineout der mittlere der 3 Stecker ist, da komm garnix,
    Ich habs so in den ersten Kopfhörer, in den zweiten nix, und in den dritten Micro.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du die Kopfhörer am CD / DVD -Laufwerk angeschlossen hast, gibt es da ein Rädchen wo man die Lautstärke einstellen kann.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen